in ,

Internationaler Trailer für Spider-Man 4 erschienen

Erst vor einer guten Woche wurde der neue Trailer von The Amazing Spider-Man veröffentlicht und nun gibt es schon wieder etwas Neues zu sehen. Doch ist dieser Trailer wirklich neu? Er ist auf jeden Fall kürzer und einige Szenen sind neu gemixt. Aber seht selbst:

Wer sich nun nicht ganz sicher ist, ob wirklich neue Szenen dabei waren, kann sich den letzten Trailer hier anschauen und vergleichen.

In der Geschichte des Films geht es um den jungen Peter Parker (Andrew Garfield), der sich nicht nur mit den Problemen herumplagen muss, die man als Teenager an der High School so hat, sondern auch noch mit ziemlich fiesen Superschurken. The Amazing Spider-Man startet hierzulande am 3. Juli 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Michael Bay bestätigt: Transformers 4 kommt

Neuer Clip aus 21 Jump Street – Was tun nach Drogenkonsum?