in ,

“Marvel’s Daredevil” Teaser-Trailer zur 2. Staffel

Mit Marvel’s Daredevil hat Netflix letztes Jahr in einem Megadeal mit Marvel deren Helden in die Serienwelt gebracht. Da die Serie von Folge 1 an eine riesen Fangemeinde hatte, hat Netflix logischerweise die Serie gleich nach dem Start um eine weitere Staffel verlängert. Und nun ist endlich soweit, das erste Lebenszeichen der 2. Staffel hat Netflix heute in Forme eines Teaser-Trailers veröffentlicht.

In dem wunderschön gestalteten Teaser-Trailer zeigt man nochmals die wichtigsten Schlüsselszenen aus der ersten Staffel und nennt außerdem das Datum der Veröffentlichung von Staffel 2. Und zwar hat Netflix den Release der zweiten Staffel auf den 18. März gelegt und damit noch kurz vor dem Kinostart von BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Lichtspielcast Bonusepisode – Jahresrückblick 2015

Erster Trailer zu “The Boss” mit Melissa McCarthy