in ,

Neue Szenen im australischen The Amazing Spider-Man Trailer

Der australische Trailer zu The Amazing Spider-Man unterscheidet sich in ein paar Szenen von den bisher gesehenen und enthält auch ein paar ganz neue Aufnahmen. Der Trailer sieht insgesamt sehr gut aus, auch wenn es natürlich ein wenig komisch ist, nach drei Filmen in relativ kurzer Zeit die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield) schon wieder von vorne erzählt zu bekommen.

Ein interessanter Aspekt des Reboots ist, dass Peter hier mit seiner ersten Liebe Gwen Stacy (Emma Stone) zusammenkommt. Fans der Spider-Man Comics werden wissen, dass sie stirbt. Ihr Tod löste einen großen Schock aus, denn es war das erste Mal, dass einer der Superhelden beim Versuch seine Liebste zu retten gescheitert war. Gleichzeitig kam der Tod von Gwen Stacy auch total überraschend. Es bleibt abzuwarten, ob und wie dieser Aspekt der Comics in die neuen Spider-Man Filme einfließen wird.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Europäisches Kino dominiert in Cannes

Die Fact Checkers prüfen: Ist James Franco schwanger?