in ,

Neuer internationaler Trailer für “Godzilla”

Falls ihr von Spoilern absolut gar nichts haltet, seid gewarnt: der neue internationale Trailer für Godzilla zeigt eine Menge Schlüsselmomente aus dem Film. Wer sich im Kino also überraschen lassen möchte, sollte ihn sich lieber nicht anschauen. Dieser Trailer ist nicht der erste, der quasi den kompletten Plot eines Films verrät, und ich kann diesen Trend nicht nachvollziehen.

Klar soll der Trailer Lust darauf machen, sich den Film anzusehen. Dazu sollten aber intensive und gute Szenen ausreichen, die nicht gleich wichtige Elemente des Plots preisgeben. Sei’s drum. Der Trailer sieht auf jeden Fall klasse aus und ich freue mich auf den Film, der am 15. Mai 2014 in die deutschen Kinos kommt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Zack Snyder soll Regie bei “Justice League”-Film führen

Lichtspielcast 11 – “The Lego Movie”