in ,

Neuer Red-Band Trailer für “22 Jump Street”

Als ich das erste Mal von 21 Jump Street gehört habe, war ich schon ein wenig skeptisch, ob der Film wirklich gut werden würde. Doch diese Skepsis war völlig unbegründet und er entwickelte sich zu einem der Highlights des Jahres 2012. Wegen seines Erfolgs war es natürlich klar, dass es ein Sequel geben müsste. Und da war sie dann wieder, die Skepsis.

Erfolgreiche Sequels zu lustigen Filmen lassen sich immerhin an ein bis zwei Händen abzählen. Doch diesem neuen Trailer zum Film nach zu urteilen, könnte der zweite Teil tatsächlich so witzig werden wie der erste. Der Trailer beginnt zwar etwas schwach, wird am Ende dann aber deutlich besser. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, wenn er am 31. Juli 2014 in die deutschen Kinos kommt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erste Reaktionen auf “The Amazing Spider-Man 2”

Lichtspielcast 10 – “Snowpiercer”