in ,

Neuer Red-Band-Trailer für “Jackass: Bad Grandpa”

Für Jackass: Bad Grandpa wurde ein neuer Red-Band-Trailer veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen wollen. Red-Band bedeutet ja immer, dass er in den USA keine Jugendfreigabe bekommen hat. Bei diesem Trailer könnte es unter anderem daran liegen, dass Opa sich seinen Penis in einem Geldautomaten einklemmt oder mit seinem erst acht Jahre alten Enkel ein Bierchen zischt.

In einem normalen Spielfilm ist das Humor auf dem Niveau von Adam Sandler. In Bad Grandpa sind allerdings neben Jackson Nicoll als Enkel und Johnny Knoxville als Opa nur noch eine Handvoll Schauspieler in unterstützenden Rollen unterwegs. Der Rest wird von echten Passanten “gespielt”, die auf kleines Kind beim Biertrinken entsprechend reagieren.

Jackass: Bad Grandpa läuft ab dem 24. Oktober 2013 in den deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

US-Box-Office: “Gravity” weiterhin an der Spitze

Ben Kingsley beendet Dreharbeiten für geheimes Marvel-Projekt