in ,

Neuer Teaser-Trailer macht Lust auf “The Raid 2: Berandal”

Für The Raid 2: Berandal wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch hier zeigen wollen. Falls ihr Fans von Actionfilmen seid und den ersten Teil noch nicht kennt: unbedingt anschauen! Regisseur Gareth Evans hat in einem Interview verraten, dass die Handlung des zweiten Teils zwei Stunden nach dem Ende des ersten einsetzt, wobei sie auch hier wieder eher rudimentär ausfallen dürfte.

Denn Evans sagte auch, dass der Film über 60 Minuten Actionszenen haben soll. Bei einer zu erwartenden Laufzeit von rund 90 Minuten ist das eine Menge. Aber das kennt man ja auch schon aus dem ersten Teil, in dem sich eine Kampfszene an die nächste gereiht hat. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Toller neuer Trailer für “Der Hobbit 2: Smaugs Einöde”

Zweiter Trailer für “Robocop” veröffentlicht