in ,

Neuer Trailer für “Game of Thrones” Staffel 4

Für die vierte Staffel von Game of Thrones ist ein neuer Trailer erschienen, der mich mal wieder in die Bredouille bringt. Unsere Stammleser dürften wissen, dass ich zwar ein echter Serienjunkie bin, aber gerade bei den Top-Serien immer gnadenlos hinterherhinke. Währen also alle Welt sehnsüchtig auf den US-Start der vierten Staffel am 6. April wartet, hänge ich noch bei der sechsten Folge der dritten Staffel.

Aus diesem Grund kann ich euch leider nicht viel über den Trailer erzählen, da ich ihn mir nicht angeschaut habe, um eventuellen Spoilern aus dem Weg zu gehen. Er soll aber auf jeden Fall Lust auf eine actiongeladene vierte Staffel von Game of Thrones machen. Viel Spaß beim Anschauen!

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Greta Gerwig übernimmt Hauptrolle im “How I Met Your Dad”-Spin-off

“12 Years a Slave” bester Film bei den BAFTA-Awards