in ,

Neuer Trailer für “The Raid 2”

Regelmäßige Leser unserer Webseite dürften mitbekommen haben, dass ich ein sehr großer Fan von The Raid: Redemption bin. Ein Regisseur und Drehbuchautor aus Wales hat in Indonesien einen Film produziert, von dem sich Hollywood eine Scheibe abschneiden kann. Mit relativ kleinem Budget ist ein echter Actionkracher entstanden, von dem übrigens ein Remake geplant ist.

Deshalb freue ich mich wie ein Schnitzel auf The Raid 2. Aus dem riesigen Hochhaus wird die Szenerie nun in die Unterwelt Jakartas verlegt, wo unser Protagonist in gewohnt harter Manier aufräumen soll. The Raid 2: Berendal wird heute (Ortszeit) auf dem Sundance-Festival Premiere feiern. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

PGA-Awards: “12 Years a Slave” und “Gravity” als beste Filme ausgezeichnet

“Batman vs. Superman” um ein Jahr verschoben