in ,

Neuer Trailer zu “Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows”

Turtles Fans aufgepasst: Am 11. August startet mit Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows das neue Abenteuer rund um Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo in unseren Kinos. Passend dazu haben wir hier den aktuellen Trailer für euch:

Erneut müssen sich die Turtles ihrem Erzfeind Shredder und seinen Schergen Bepop und Rocksteady entgegen stellen. Doch dieses Mal nimmt die Bedrohung ein ganz neues Level an, als auch noch der extrem gefährliche Krang die Welt bedroht. Nur mit vereinten Kräften kann das Unheil noch abgewendet werden.

In der Fortsetzung übernimmt Dave Green den Regieposten von Jonathan Liebesman, dessen Film 2014 in den Kinos zu sehen war. Megan Fox ist wieder als April O’Neil zu bewundern und im Orginal sind Alan Ritchson (Raphael), Johnny Knoxville (Leonardo), Jeremy Howard (Donatello), Noel Fisher (Michelangelo) und Tony Shalhoub (Splinter) als Sprecher zu hören.

sponsored article

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Frühstück in Westeros – The Winds of Winter (S06E10)

Lichtspielcast 47 – “Midnight Special”