in ,

Deutschsprachiger Teaser-Trailer zu The Dark Knight Rises

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun können wir euch dank Warner Bros. Germany endlich den offiziellen Teaser-Trailer zu The Dark Knight Rises in deutscher Sprache präsentieren. Für alle die schon länger darauf gewartet haben, haben wir das Video in unserem YouTube-Kanal hochgeladen.

The Dark Knight Rises ist erneut mit den großartigen Christian Bale, Gary Oldman, Michael Caine und Morgan Freeman in den Hauptrollen besetzt. Neu zum Cast gehören dieses Mal Tom Hardy (als Bane), Anne Hathway (als Catwoman), Joseph Gordon-Levitt (als John Blake) und Marion Cotillard (als Miranda Tate).

Christopher Nolans dritter und letzter Batman-Film wird im Sommer 2012 in unsere Kinos kommen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Eddie Murphy ist der Wunschhost für die 84. Oscar-Verleihung

Neuer Trailer zum Oscar-Anwärter Eine dunkle Begierde