in ,

Paranormal Activity 3 – neuer Trailer

Am 3. November 2011 startet hierzulande der dritte Teil der Gruselschocker-Reihe Paranormal Activity in den Kinos. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Horrorfilm im Found-Footage-Stil, der absolutes Gänsehaut-Feeling garantiert.

Paranormal Activity wurde im Jahr 2007 mit minimalem Budget gedreht und war weltweit sehr erfolgreich. Während die Fortsetzung die Handlung des ersten Teils fortführte, wird Paranormal Activity 3, unter der Regie von Henry Joost und Ariel Schulman, nun die Vorgeschichte erzählen.

Ob das bewährte Konzept der Reihe noch ein weiteres Mal funktioniert und erneut die Leute in die Kinos locken kann, wird sich dann in den kommenden Monaten zeigen. Wenn der dritte Teil ähnlich erfolgreich ist, wie die beiden bisherigen Filme, können wir wohl noch mit weiteren Fortsetzungen rechnen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply
  1. Die Teile 1 und 2 waren aus dem Grund erfolgreich, weil die Produktionskosten nur einen Bruchteil dessen gekostet haben, was die Filme später in Amerika und Europa einspielten. Denn so richtig spannend waren sie eigentlich nicht wirklich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Wanted 2 kommt – Drehbuchautoren für das Sequel engagiert

Steven Spielberg für den Bibelfilm Gods and Kings im Gespräch