in ,

Red Band Trailer für Lawless erschienen

Ein Red Band Trailer für Lawless von Regisseur John Hillcoat wurde veröffentlicht und ihr könnt ihn euch hier bei uns ansehen. Der nicht jugendfreie Trailer zeigt mehr Gewalt und Nacktheit als seine Vorgänger und wird dem Film so in wenig gerechter. Schließlich geht es in Lawless um brutale Gesetzlose.

Der Film handelt von einer Bande Alkoholschmugglern (Tom Hardy, Shia LaBeouf und Jason Clarke) während der Prohibition in den USA, denen die Behörden das Handwerk legen wollen. In weiteren Rollen sind Jessica Chastain, Gary Oldman, Mia Wasikowska, Guy Pearce und Noah Taylor zu sehen. Lawless feierte auf dem Filmfestival in Cannes Premiere und kam bei Kritikern und Publikum gleichermaßen gut an.

Kinostart in Deutschland ist am 29. August 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Tom Hardy im Gespräch für Jack Ryan Spinoff, Costner auch dabei

Kat Dennings spielt auch in Thor: The Dark World mit