in ,

Red Band Trailer und Poster für “Kick-Ass 2”

Universal hat einen neuen Red Band Trailer und ein neues Poster für Kick-Ass 2 veröffentlicht, die ihr euch hier bei uns ansehen könnt. Eigentlich wollten Dave (Aaron Taylor-Johnson) und Mindy (Chloë Grace Moretz) nach den Ereignissen des ersten Teils ein Leben als normale Teenager führen. Doch dann entschließt sich Dave dazu, mit ihr das erste Superheldenteam der Welt zu gründen. Die Pläne werden jedoch zunichtegemacht, nachdem Mindy beim Rausschleichen als Hit Girl erwischt wurde und deshalb in den Ruhestand gehen muss.

Also schließt sich Dave Justice Forever an, einem Team um den Ex-Gangster und Neu-Verbrechensbekämpfer Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey). Am Anfang läuft alles ganz gut, doch sie haben die Rechnung ohne Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) gemacht, der nun als The Mother Fucker sein Unwesen treibt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Veronica Mars”-Film kommt 2014 in die Kinos

Trailer zum Filmstart von “G.I. Joe 2: Die Abrechnung”