in ,

Rubber: Der Killerreifen – Trailer zum kultigen Trashfilm

Augenzeugen berichten von einem telepathischen Killerreifen der, angezogen von einer hübschen jungen Frau, mordend durch die kalifornische Wüste rollt.

Ja, richtig gelesen, der Film Rubber handelt tatsächlich von einem – auf dem ersten Blick – handelsüblichen Autoreifen der nicht mehr mit ansehen möchte, wie seine Art von Menschen behandelt wird. Dass er per Telekinese Dinge (wie Menschen) zum Explodieren bringen kann, hilft ihm bei seinem Vorhaben ungemein.

Regisseur des Indie-Films ist Quentin Dupieux, den meisten als Mr. Oizo bekannt, der auch die passende Musik dazu beisteuert. In Deutschland lief der Film bereits am Fantasy FilmFest und wird am 27. Mai auf DVD und Blu Ray erscheinen.

Rubber: Der Killerreifen – Trailer

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Oldboy-Regisseur dreht ersten Kinofilm auf iPhone

Batman Cast – Anne Hathaway als Catwoman, Tom Hardy ist Bane