in ,

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten – Erster Trailer

Mit dem ersten Teil gelang es Regisseur Guy Ritchie 2009, dem legendären (wenn auch fiktiven) Meisterdetektiv Sherlock Holmes ein modernes Gesicht zu geben. Die besonders actionreiche Verfilmung mit Robert Downey jr. als Holmes und Jude Law als Dr. Watson, wurde bei Kritik und Publikum positiv aufgenommen und war mit einem Gesamteinspielergebnis von rund 525 Millionen Dollar auch am Box Office sehr erfolgreich. Verständlich, dass Warner Bros. nun erneut dieselbe Crew in ein gemeinsames Abenteuer schickt. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer zu Sherlock Holmes: Spiel im Schatten:

In Sherlock Holmes: Spiel im Schatten bekommt es der Meisterdetektiv mit einem neuen genialen Verbrecher zu tun. Der österreichische Kronprinz wird tot aufgefunden – Selbstmord, oder hat der hochintelligente, wie skrupellose Professor Moriarty (Jared Harris) seine Finger im Spiel?

Der Film von Guy Ritchie wird am 22. Dezember 2011 in unseren Kinos zu sehen sein.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Nominierungen für die Primetime Emmys 2011

Trailer zu Martin Scorseses ‘Die Entdeckung des Hugo Cabret’