in ,

Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2

Für alle die schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil des großen Harry Potter-Finales warten, hat Warner Bros jetzt den offiziellen Trailer veröffentlicht. Zehn Jahre nach ihrem Beginn macht dieser unmissverständlich klar, dass es sich hierbei um den Endkampf zwischen Harry Potter und Lord Voldemort und damit den Abschluss einer epischen Filmreihe handelt.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 wird, wie auch schon der erste Teil, von Regisseur David Yates verfilmt, das Drehbuch stammt von Steve Kloves. Den großartigen Cast um Daniel Radcliffe, Emma Watson, Ralph Fiennes, Gary Oldman und Co. brauche ich hier keinem Fan mehr vorstellen.

Hierzulande endet die Harry Potter-Saga am 14. Juli 2011 in 3D.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Arnie is Back – Terminator 5 definitiv mit Schwarzenegger!

Immortals – Erster Trailer zu Tarsem Singhs Film im 300-Look