in ,

Transformers 3 – Neuer Trailer

Regisseur und Produzent Michael Bay wird seinem Ruf wieder gerecht: Der neue Trailer zum dritten Teil der Transformers-Filmreihe, mit dem Titel Dark of the Moon, verspricht ein Action-Feuerwerk der Extraklasse. Wie hier mal eben Chicago zerlegt wird, sieht dermaßen beeindruckend aus, dass man dem Film wohl selbst verzeihen würde, wenn die Handlung wieder so sträflich vernachlässigt wird, wie bei seinem Vorgänger.

In zeitgemäßem 3D präsentieren sich Shia LaBeouf und seine Co-Stars Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Frances McDormand, John Malkovich und Patrick Dempsey. Megan Fox sucht man hier jedoch vergeblich, die Schöne wurde kurzerhand durch Rosie Huntington-Whiteley ersetzt – die wohl auch ihre Fans finden wird.

Transformers 3: Dark of the Moon startet am 30. Juni in unseren Kinos.

Update: Der Filmstart wurde auf den 29. Juni 2011 vorverlegt!

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Arnold Schwarzeneggers Comeback liegt auf Eis

This Must Be The Place – mit Sean Penn und Frances McDormand