in ,

TV-Spot zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2

Nachdem wir zuletzt den Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 vorgestellt haben, ist jetzt auf ComingSoon der zweite TV-Spot zum letzten Teil der Harry Potter-Saga aufgetaucht.

Am 14. Juli 2011 ist es soweit, dann kommt der Film von Regisseur David Yates in unsere Kinos. Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Ralph Fiennes, Gary Oldman, Helena Bonham Carter, Alan Rickman und Co. werden dann wohl zum letzten Mal in dieser Konstellation auf der Leinwand zu sehen sein.

Wenn ihr wissen wollt was euch erwarten wird, könnt ihr in unserem Review zum ersten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, nochmals nachlesen was bisher geschah.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

This Must Be The Place – mit Sean Penn und Frances McDormand

Neuer TV-Spot zum Sci-Fi-Western Cowboys & Aliens