in ,

Vier neue Videos für The Avengers veröffentlicht

Die Flut an Videos für The Avengers nimmt kein Ende und so langsam sind die ersten Fans davon auch ein wenig genervt. Auf einem Kinoportal schrieb einer von ihnen, dass er sich im Kino noch von Szenen überraschen lassen möchte und nicht alles schon vor dem Kinostart sehen will. Einerseits verständlich, andererseits wird ja niemand dazu gezwungen, sich die Clips anzuschauen. Da sie hier bei uns immer wieder auf großes Interesse stoßen, werden wir sie euch auch weiterhin anbieten. Der erste Clip heißt “Suit up” und lief in den USA während der Fernsehshow “Dancing with the Stars”:

Der zweite Clip zeigt ein Gespräch zwischen Iron Man (Robert Downey Jr.) und Loki (Tom Hiddleston):

In einer Featurette sprechen Regisseur Joss Whedon sowie Robert Downey Jr., Scarlett Johansson und Chris Evans über die Zusammenstellung des Teams:

Zum Abschluss seht ihr den “Isolated” Clip. Er stammt wieder aus dem US-Fernsehen:

The Avengers läuft ab dem 26. April 2012 im Kino.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Gary Ross lehnt Regie bei Tribute von Panem-Fortsetzung ab

Superman bekommt Ecken und Kanten wie The Dark Knight