Bilder zu Burtons “Dark Shadows” und Ausblick auf den Trailer

Bilder zu Burtons Dark Shadows und Ausblick auf den Trailer

Wie wir es von Tim Burton gewohnt sind, bietet uns der Kultregisseur auch in seinem neuesten Film Dark Shadows wieder einiges fürs Auge. Wir haben eine Bildergalerie für euch, die das stimmungsvolle Set-Design und die fantastischen Kostüme zeigen. Neben Johnny Depp und Burtons Lebensgefährtin Helena Bonham Carter, die beide zur Stammbesetzung des Regisseurs gehören, darf man auch Michelle Pfeiffer, Eva Green und Jungstar Chloë Grace Moretz (Kick-Ass) bewundern.

Bisher gab es noch keine bewegten Bilder von Dark Shadows zu sehen, aber das wird sich in Kürze ändern. Dann kommt nämlich der erste Trailer, den wir euch natürlich so schnell wie möglich präsentieren werden. In der Ellen Degeneres Show gab es aber bereits eine erste, wenn auch extra kurze Vorschau, die wir euch nicht vorenthalten wollen. UPDATE: Der Trailer zu Dark Shadows ist nun online.

Dark Shadows kommt am 10. Mai 2012 in die Kinos. via