Boba Fett und Han Solo bekommen eigene “Star Wars” Filme

Boba Fett und Han Solo bekommen eigene Star Wars Filme

Vor einigen Tagen ist das Gerücht aufgetaucht, dass Disney / Lucasfilm plant, neben der eigentlichen Star Wars Filmreihe Filme zu produzieren, in denen Nebencharaktere eine Hauptrolle spielen werden (wir berichteten). Zudem wurde spekuliert, dass der erste Film vom Leben des Jedimeisters Yoda handeln würde.

Während das erste Gerücht am folgenden Tag offiziell bestätigt wurde, scheint an der Yoda-Geschichte nichts dran zu sein. Die Kollegen von Entertainment Weekly berichten, dass die ersten beiden Filme den Kopfgeldjäger Boba Fett und den jungen Han Solo als Hauptfiguren haben werden. Dabei soll der Film mit Han Solo in der Periode zwischen der neuen Trilogie und der alten Trilogie angesiedelt sein Der Film mit Boba Fett zwischen Episode IV und Episode V.