in ,

Kristen Stewart und Elizabeth Banks drehen erotische Komödie

Die Kollegen von Deadline berichten, dass Kristen Stewart und Elizabeth Banks in der neuen erotischen Komödie The Big Shoe von Regisseur Steven Shainberg zu sehen sein werden. Shainbergs bekanntester Film dürfte Secretary – Womit kann ich dienen? mit Maggie Gyllenhaal sein, der 2002 in die Kinos kam und dem gleichen Genre zuzuordnen ist, wie sein neuer Film.

In The Big Shoe spielt Jim Sturgess einen talentierten Schuhdesigner, der dazu gezwungen wird, Plagiate seiner eigenen Designs zu produzieren. Seine Familie stellt eine Psychiaterin (Banks) ein, die ihn unterstützen soll. Kristen Stewart spielt seine Muse Delphi. Nachdem es in Secretary um Sadomaso-Themen ging, dürfte sich The Big Shoe nun wohl um Fußfetischismus drehen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Boba Fett und Han Solo bekommen eigene “Star Wars” Filme

Ellen Page steht bei “Miss Stevens” hinter der Kamera