Cooles animiertes Poster für Catching Fire veröffentlicht

Cooles animiertes Poster für Catching Fire veröffentlicht

Fast genau ein Jahr vor dem Kinostart hat Lionsgate auf der englischsprachigen Facebook-Seite von Die Tribute von Panem / The Hunger Games ein cooles animiertes Poster für den nächsten Teil mit dem Titel Catching Fire veröffentlicht. Das Poster hat das Motto “Jede Revolution beginnt mit einem Funken“, das blendend zum insgesamt feurigen Thema des Films passt.

Ich Catching Fire kehren Peeta und Katniss zu ihren Familien zurück, müssen diese aber bald wieder verlassen, um an einer obligatorischen Siegertour durch die Distrikte teilzunehmen. Dabei spürt Katniss, dass eine Rebellion am Horizont aufkommt, von der die Regierung aber nichts wissen will. Stattdessen werden die nächsten Hungerspiele vorbereitet.

Die Tribute von Panem: Catching Fire kommt am 28. November 2013 in die deutschen Kinos.