Danny Trejo für 4. Staffel Sons of Anarchy verpflichtet

Danny Trejo für 4. Staffel Sons of Anarchy verpflichtet

Den Verantwortlichen der hierzulande noch relative unbekannten FX-Erfolgsserie Sons of Anarchy ist ein echter Casting-Coup geglückt. So konnte niemand geringerer als Kultstar Danny Trejo für eine wiederkehrende Rolle in der vierten Staffel der Biker-Serie gewonnen werden.

Trejo wurde vor allem durch kleinere Rollen in diversen Tarantino/Rodriguez – Produktionen, wie From Dusk Till Dawn oder Desperado bekannt. Seine erste richtige Hauptrolle spielte er dennoch erst im Sommer letzten Jahres, als er als Machete die Kinoleinwand eroberte.

In Sons of Anarchy wird Trejo in die Rolle eines mexikanischen Ex-Militärsoldaten schlüpfen, der mit den Sons zusammenarbeitet. Die Staffel wird aller Voraussicht nach ab September 2011 auf dem US-Sender FX zu sehen sein.

Für diejenigen, die von der Serie noch nichts gehört haben, gibt’s hier den aktuellen DvD-Trailer: