Die Coen-Brüder produzieren Fargo-Pilotfilm

Die Coen-Brüder produzieren Fargo-Pilotfilm

Bereits seit dem Frühjahr ist bekannt, dass MGM Television den Kultfilm Fargo in Serie gehen lassen will. Nun konnte das Studio die Coen-Brüder Ethan und Joel als Produzenten einer Pilotfolge gewinnen. Damit sind die Macher des Films mit an Bord, was natürlich hoffen lässt, dass die Folge auch sehr gut werden wird. Vor allem dürften die Coens mit ihrem bekannten Namen zahlreiche Stars für die Besetzung anlocken.

Etwas Skepsis weckt, dass Noah Hawley das Drehbuch schreiben soll und auch als Co-Produzent tätig sein wird. Dessen letzte Serie My Generation war furchtbar und wurde nach nur zwei Folgen eingestellt. Allerdings hat Hawley auch schon besseres Material abgeliefert, unter anderem war er Autor bei Bones. Es bleibt also zu hoffen, dass My Generation nur ein Ausrutscher war.