in ,

Haywire-Star ist erster weiblicher Expendable

Lionsgate plant einen Film im The Expendables-Stil mit Frauen (wir berichteten) und nun ist auch das erste Mitglied der Truppe bekannt. Wie das Magazin Variety berichtet, konnte Haywire-Star Gina Carano eine Rolle in dem Film ergattern. Einerseits eine gute Nachricht, schließlich hatte Carano in dem Soderbergh-Film eine gute Arbeit abgeliefert.

Andererseits ist gleich das erste Teammitglied ein eher unbekannter Name. Fans hatten sich da etwas mehr erwartet und auf eine Besetzung gehofft, die mit der des Originals mithalten kann. Aber vielleicht wird das ja noch was, denn das Team wird wohl aus relativ vielen Mitgliedern bestehen, es sind also noch einige Rollen zu vergeben.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Len Wiseman führt Regie beim Reboot von Die Mumie

Die Coen-Brüder produzieren Fargo-Pilotfilm