Die Fact Checkers prüfen: Ist James Franco schwanger?
NewsFun Sponsored Video

Die Fact Checkers prüfen: Ist James Franco schwanger?

SXM und Samsung Electronics Co. haben eine Bonusfolge der erfolgreichen Webserie Fact Checkers Unit veröffentlicht, die den Titel James Franco is Preggers trägt. Die Fact Checkers müssen prüfen, was an dem Bild von James Franco mit einem Babybauch dran ist. In der Folge wird mit einer großen Portion Humor die Arbeitsweise von Klatschmagazinen auf die Schippe genommen. Es geht um den sogenannten Bump Watch, also das ewige Ratespiel, ob eine Schauspielerin nun schwanger ist oder nicht.

In Hollywood muss man als Darstellerin nur mal ein paar Blähungen haben, um sofort als potenziell schwangere auf den Titelblättern der Klatschmagazine zu landen. Aktuell ist vor allem Jennifer Aniston sehr oft davon betroffen. Männer werden jedoch eher selten Opfer solcher Gerüchte – in diesem witzigen Clip trifft es James Franco dann aber doch.

Um das kommende Galaxy Note 5.3 und Premium Suite zu bewerben, greifen die Fact Checkers bei ihrer Ermittlung auf das Samsung Smartphone zurück. Und neben James Franco gibt es auch noch einige witzige Cameo-Auftritte zu sehen.

sponsored article

Schreibe einen Kommentar!