Die offizielle Inhaltsangabe von Star Trek Into Darkness ist da

Die offizielle Inhaltsangabe von Star Trek Into Darkness ist da

J.J. Abrams ist ein alter Fuchs, wenn es darum geht, die Inhalte seiner Filme geheim zu halten. Lange Zeit war absolut nichts über den nächsten Star Trek-Film zu erfahren, doch das hat sich nun geändert. Da einig Inhalte sowieso herauskommen, wenn in zwei Wochen hoffentlich der erste Trailer erscheint, wurde jetzt die offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht.

Als die Crew der Enterprise nach Hause zurückgerufen wird, muss sie dort feststellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Schreckens aus dem Inneren ihrer eigenen Organisation die Flotte, und alles wofür sie steht, gesprengt, und unsere Welt in einem Krisenzustand hinterlassen hat.

Captain Kirk, der eine persönliche Rechnung zu begleichen hat, führt eine Menschenjagd in eine Welt in der Kriegszone an, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe gefangenzunehmen.

Während unsere Helden in ein episches Schachspiel um Leben und Tod getrieben werden, wird die Liebe auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen, und Opfer müssen für die einzige Familie erbracht werden, die Kirk noch hat: seine Crew.

(Übersetzung des englischen Originals)