Erster Trailer für Killing Them Softly mit Brad Pitt

Erster Trailer für Killing Them Softly mit Brad Pitt

Ein erster Trailer für Killing Them Softly mit Brad Pitt wurde veröffentlicht und ihr könnt ihn euch hier ansehen. Pitt spielt einen Mafiaschläger, der die Dinge nach einem Raubüberfall bei einem von der Mafia organisierten Pokerspiel wieder zurechtrücken soll. Regie führt Andrew Dominik, der mit Pitt bereits in Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford zusammengearbeitet hat.

Neben Pitt sind noch Richard Jenkins, Ray Liotta, James Gandolfini, Scoot McNairy, Ben Mendelsohn und Vincent Curatola zu sehen, die in dem fabelhaft geschnittenen und stimmungsvollen Trailer eine sehr gute Vorstellung abliefern. Killing Them Softly war bereits auf dem Festival von Cannes zu sehen und erntete dort gute Kritiken. Fans dürfen sich also schon auf den 15. November 2012 freuen, dann kommt der Film in die deutschen Kinos.