in ,

Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger in The Last Stand

Schon bald kommt Arnold Schwarzenegger mit The Expendables 2 in die Kinos und 2013 können ihn seine Fans nach neun Jahren dann auch in der ersten Hauptrolle seit Terminator 3 sehen. Der Film heißt The Last Stand und das Magazin USA Today veröffentlichte ein erstes Szenenbild aus dem Film, dass wir euch hier vorstellen möchten.

Arnold Schwarzenegger in der ersten großen Hauptrolle seit seinem Comeback.

Schwarzenegger spielt hier den Sheriff einer Kleinstadt, der es ruhiger angehen möchte, nachdem eine Operation in seinem alten Job beim LAPD total in die Hose gegangen ist. Doch dann gelingt einem Drogenboss die Flucht aus einem Gefangenenkonvoi und er rast mit einem Spezialfahrzeug auf Sheriff Owens kleine Stadt Summerton Junction zu. In der Stadt kommt es dann schließlich zur Auseinandersetzung zwischen Gangstern und Gesetzeshütern. Wie sie ausgeht, seht ihr ab dem 17. Januar 2013 in den deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Prometheus Sequel kommt 2014 oder 2015

Erster Trailer für Killing Them Softly mit Brad Pitt