in ,

Der dunkle Turm: Spielt Russell Crowe in der King-Verfilmung mit?

Der dunkle Turm ist der erste Teil einer bekannten Buchreihe von Horror-Autor Stephen King und soll schon seit längerem verfilmt werden. Nun scheint wieder etwas Bewegung in die Produktion zu sein. Die letzten Informationen zum Film waren, dass Javier Bardem die Hauptfigur Roland Deschain spielen sollte und die Produzenten das Drehbuch zum geplanten Dreiteiler begutachten.

Nun berichtet das Magazin Deadline, dass Warner Bros. schon bald das fertige Drehbuch vom Autor Akiva Goldsman (I am Legend) erwartet und auch beim Hauptdarsteller hat sich etwas getan. So soll die Rolle des Revolvermanns Roland nun von Russell Crowe und nicht von Bardem übernommen werden. Dies ist aber noch nicht sicher, erst muss noch entschieden werden, ob die Filme überhaupt gedreht werden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erster Trailer für Killing Them Softly mit Brad Pitt

Neuer Autor soll „World of Warcraft“-Film umschreiben