Erster Trailer für “The Wolf of Wall Street” von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill

Erster Trailer für The Wolf of Wall Street von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill

Paramount hat einen ersten Trailer für The Wolf of Wall Street veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen möchten. Der Film von Martin Scorsese basiert auf den Memoiren von Jordan Belfort. Leonardo DiCaprio spielt den drogensüchtigen Börsenmakler, der sehr schnell viel Geld verdiente und sich ein schönes Leben damit machte.

Allerdings verdiente er nicht alles auf legale Art und Weise, was Belfort schließlich in das Fadenkreuz des FBI brauchte. 1998 wurde er verhaftet und wegen diverser Betrugsdelikte zu einer Haftstrafe von 22 Monaten verurteilt. Inzwischen ist Belfort clean und hat zwei Memoiren veröffentlicht, die zu Bestsellern wurden.

The Wolf of Wall Street kommt am 12. Dezember 2013 in die deutschen Kinos.