Erstes Bild von Brad Pitt und Filmposter zu World War Z

Erstes Bild von Brad Pitt und Filmposter zu World War Z

Stammbesucher unserer Seite warten sicher schon gespannt auf den World War Z Trailer, den wir für den heutigen Donnerstag angekündigt haben. Er wird auch am Donnerstag erscheinen, allerdings in der US-Zeitzone und erst so spät, dass wir ihn euch doch erst morgen vorstellen können. Als kleine Entschädigung gibt es das erste offizielle Bild von Brad Pitt in World War Z, das heute über den Twitter-Account des Films veröffentlicht wurde.

Als weiteres Extra zeigen wir euch noch ein erstes Filmposter. Pitt spielt in World War Z einen Angestellten der Vereinten Nationen, der die ganze Welt bereist, um eine Zombie-Apokalypse zu verhindern, die Regierungen, Armeen und am Ende die ganze Menschheit vernichten soll.

Das Poster von World War Z.

World War Z kommt am 27. Juni 2013 in die deutschen Kinos.