Erstes Foto von Anne Hathaway in The Dark Knight Rises

Erstes Foto von Anne Hathaway in The Dark Knight Rises

Warner Bros hat soeben das erste offizielle Foto von Anne Hathaway als Selina Kyle in The Dark Knight Rises veröffentlicht, das einige Fragen aufwirft.

So wurde zwar bereits angedeutet, dass sich das Kostüm von jenen Outfits, die Halle Berry und Michelle Pfeiffer trugen, unterscheiden soll, aber was Hathaway auf diesem Foto trägt, hat nicht einmal annähernd Ähnlichkeit mit Catwoman. Besteht also die Möglichkeit, dass Selina Kyle in The Dark Knight Rises gar nicht als Catwoman zu sehen sein wird, sondern vielleicht sogar an der Seite von Bruce Wayne kämpft?

Der dritte und letzte Teil der Batman-Saga von Christopher Nolan wird im nächsten Sommer in die Kinos kommen. Den Teaser dazu könnt ihr euch an dieser Stelle ansehen.

Weitere Informationen

Filme:
  • This is NOT Catwoman… Es gibt ja bekannlich aus den Comics und den Filmen samt Zeichentrickserien schon zig Designs des Catwoman-Kostüms, aber das würde ich nicht einmal als Kostüm bezeichnen… Jedenfalls dämpft dieses Bildchen da doch etwas meine Vorfreude auf Nolans dritten Streich seiner Batman-Filme…

  • geno

    Gerade wenn’s catwoman darstellen soll, hätt ich nichts dagegen. Ich könnte Nolan verstehen. Das “klassische” DC Comic Catwoman kostüm sieht einfach scheiße aus.

    Michelle pfeiffer sah wie eine billige domina aus, halle berry’s catwoman war generell irgendwie mies. meow my ass.