Hotel Transsilvanien 2 soll 2015 in die Kinos kommen

Hotel Transsilvanien 2 soll 2015 in die Kinos kommen

Hotel Transsilvanien war sehr erfolgreich an den Kinokassen und spielte bei 85 Millionen US-Dollar Produktionskosten weltweit rund 270 Millionen Dollar ein. Die Verantwortlichen bei Sony Pictures mussten sicher nicht lange überlegen, um grünes Licht für einen zweiten Teil zu geben. Wie die Kollegen von The Hollywood Reporter nun berichten, soll Hotel Transsilvanien 2 am 25. September 2015 in die US-Kinos kommen.

Regisseur Genndy Tartakovsky wird allerdings nicht mehr mit dabei sein. Der arbeitet gerade an einem Popeye Film, der Herbst 2014 in die Kinos kommen soll. Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen bei Sony Pictures einen adäquaten Ersatz finden können, der an die gute Qualität des ersten Teils anknüpft.