in ,

Twilight-Fans campen vor der Breaking Dawn 2 Weltpremiere

Bereits seit einigen Tagen campen rund 2,000 Twilight-Fans vor einem Kino in Los Angeles und sehnen die Weltpremiere von Breaking Dawn 2 herbei, die morgen Abend (Ortszeit) stattfinden wird. Organisiert wird das Event von Summit Entertainment und die Fans bekommen für ihre Beharrlichkeit einen garantierten Platz am Roten Teppich, wo sie dann ihre Stars aus nächster Nähe erleben können.

Zudem gibt es ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit Vorführungen aller Twilight-Teile und Überraschungsauftritten von Mitgliedern der Besetzung. Für das allgemeine Publikum läuft Breaking Dawn 2 in den USA erst am 16. November an. Ob die Fans bis dahin ausharren werden, ist nicht bekannt. Zuzutrauen ist es ihnen aber auf jeden Fall. Deutsche Twilight-Fans müssen sich noch ein wenig länger gedulden, denn bei uns läuft Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 erst am 22. November 2012 an.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Toy Story 3 Autor schreibt Drehbuch für Star Wars: Episode VII

Hotel Transsilvanien 2 soll 2015 in die Kinos kommen