“Lost”-Star wird Bösewicht in Thor 2: The Dark World

Lost-Star wird Bösewicht in Thor 2: The Dark World

Adewale Akinnuoye-Agbaje, den die Meisten als Mr. Eko aus der Serie Lost kennen dürften, wird in Thor: The Dark World einen Bösewicht spielen. Das berichtet das Magazin Variety. Eigentlich werden es sogar zwei Bösewichte sein, denn er spielt Algrim den Starken, einen machtvollen Dunkelelfen. Nachdem er reingelegt und im Kampf verletzt wird, verwandelt er sich nach seiner Genesung in Kurse, eine noch mächtigere Kreatur.

Neben Akinnuoye-Agbaje sind mit Chris Hemsworth, Stellan Skarsgard, Anthony Hopkins, Tom Hiddleston, Idris Elba, Jaimie Alexander und Rene Russo viele aus dem ersten Teil bekannte Gesichter zu sehen und wie wir berichteten, kehrt auch Kat Dennings wieder als Assistentin von Natalie Portman zurück.

Thor 2: The Dark World kommt am 7.11.2012 in die deutschen Kinos.