Marvel ist auf der Suche nach einer Freundin für Captain America

Marvel ist auf der Suche nach einer Freundin für Captain America

Das Magazin Deadline berichtet, dass sich Marvel auf die Suche nach einer Schauspielerin gemacht hat, die in Captain America: The Winter Soldier die Rolle der Freundin des Captains übernehmen soll. Auf der Wunschliste befinden sich bekannte Seriendarstellerinnen wie Emilia Clarke (Game of Thrones), Alison Brie (Community) und Jessica Brown Findlay (Downton Abbey).

Zudem sollen auch Imogen Poots (Fright Night) und Teresa Palmer (I Am Number Four) in der engeren Auswahl sein. Variety Reporter Jeff Snider twitterte, dass Scarlett Johansson als Black Widow zu sehen sein wird. Allerdings ist nicht so ganz klar, wie sie in den Film reinpassen soll. Es könnte also sein, dass sie nur in einer der berühmten Szenen nach dem Abspann auftaucht.