in ,

Das finale Poster für Breaking Dawn 2 ist da

Das Ende naht, manche werden sich denken: “zum Glück!Lionsgate hat das finale Filmposter für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 mit viel Brimborium veröffentlicht. Den Fans wurde das Poster quasi in Brocken hingeworfen und in mehreren Teilen auf Facebook veröffentlicht. Heute ist nun endlich das komplette Poster erschienen.

Das finale Poster für den letzten Twilight-Teil Breaking Dawn Part 2.

Es zeigt die Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner, wild entschlossen, Frauen zum Schmachten zu bringen, auf das sie ihr Geld möglichst mehrmals in die Kinos tragen und es Lionsgate so möglich machen, schnell einen Reboot der Serie zu starten. Denn nach den Unsummen, die das Franchise bei bescheidener Produktionsqualität eingebracht hat, dürfte eine wie auch immer geartete Fortsetzung so sicher sein, wie das Amen in der Kirche.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Les Misérables kommt mit Livegesang in die Kinos

Marvel ist auf der Suche nach einer Freundin für Captain America