Michelle Rodriguez für Fast & Furious 6 und Machete Kills gebucht

Michelle Rodriguez für Fast & Furious 6 und Machete Kills gebucht

Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson haben bereits zugesagt und nun wird noch ein weiterer Star in Fast & Furios 6 einsteigen, den wir bereits früher im Franchise sehen konnten: Michelle Rodriguez. Wie das Magazin Variety berichtete, wird sie nächstes Jahr wieder als Letty Ortiz dabei sein.

Ebenfalls nächstes Jahr wird Rodriguez in Machete Kills von Regisseur Robert Rodriguez erneut die Rolle der Luz/Shé übernehmen. Zusammen mit Machete (Danny Trejo) und Vertretern der US-Sicherheitskräfte macht sie sich daran, ein mexikanisches Drogenkartell aufzumischen. Bleibt abzuwarten, ob auch Jessica Alba in Machete Kills wieder mit von der Partie ist. Für beide Filme gibt es noch keinen Startermin, aber sobald sie feststehen, werden wir euch natürlich informieren.