Neues “Iron Man 3” Poster veröffentlicht

Neues Iron Man 3 Poster veröffentlicht

Im Trailer zu Iron Man 3 war zu sehen, dass der Mandarin (Ben Kingsley) die Kontrolle über Tony Starks (Robert Downey Jr.) Anzüge übernimmt und diese gegen ihn einsetzt. Dabei sieht sich Stark zum wiederholten mal mit seinen eigenen Waffen konfrontiert. Diese Thematik wurde nun in einem neuen Poster für den Film aufgegriffen, das wir euch hier vorstellen wollen.

Das internationale Poster zu Iron Man 3.

Auf ihm rappelt sich Iron Man gerade auf, während hinter ihm seine Anzüge in den Himmel aufsteigen. Auch wenn der Trailer und dieses Poster insgesamt eine düstere Grundstimmung haben, soll der Film an sich nicht nur aus dramatischen Teilen bestehen. Das sagte Downey Jr. in einem Interview. Wir dürfen uns also wieder auf den für die Reihe typischen Humor freuen, wenn der Film am 1. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommt.