RTL 2 sichert sich die Rechte an Game of Thrones

RTL 2 sichert sich die Rechte an Game of Thrones

Mit Game of Thrones konnte sich RTL 2 eine weitere Erfolgsserie aus den USA sichern. Dort entwickelte sich Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer sehr schnell zu einem Hit und ist sowohl bei Zuschauern als auch bei Kritikern auf gute Resonanz gestoßen.

Die Geschichte der Serie handelt von sieben Familien, die im mythischen Land Westeros um die Vorherrschaft kämpfen. Dabei kommt es zu allerlei Intrigen und Streitigkeiten zwischen den Clans, die schließlich zu einem Krieg führen. Mehr Informationen über den Inhalt und unsere Bewertung des Fantasy-Highlights, könnt ihr in unserem Review zur ersten Staffel nachlesen.

Game of Thrones beruht auf den Fantasy Büchern der Das Lied von Eis und Feuer Reihe von George R. R. Martin und soll dieses Jahr starten. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Weitere Informationen

Serien: