“Snow White and the Huntsman”-Sequel mit Stewart und Hemsworth – “50 Shades of Grey” kommt frühestens Sommer 2014

Snow White and the Huntsman-Sequel mit Stewart und Hemsworth – 50 Shades of Grey kommt frühestens Sommer 2014

Universal-Chef Adam Fogelson gab den Kollegen von Collider ein Interview und sprach dabei auch über das Snow White and the Huntsman-Sequel. Er bestätigte, was wir schon früher berichtet hatten: Kristen Stewarts Snow White wird wieder die Hauptfigur sein, Liam Hemsworth als der Huntsman ist mit dabei und er denke nicht, dass Regisseur Rupert Sanders daran interessiert sein, Regie zu führen.

Zudem sagte Fogelson, dass man sich bei der Verfilmung von 50 Shades of Grey Zeit lasse und nichts überstürzen wolle. Zunächst gelte es herauszufinden, wie man den Sadomaso-Roman am besten in einen Film adaptieren könne. Da sei eine absolute Priorität für das Studio. Er könne sich aber vorstellen, dass der Film schon im Sommer 2014 in die Kinos kommt.