Steigt Andrew Garfield bei “The Amazing Spider-Man 4” aus?

Steigt Andrew Garfield bei The Amazing Spider-Man 4 aus?

Sony Pictures hat die Filmgemeinde im Sommer einigermaßen überrascht, als nicht nur ein Starttermin für The Amazing Spider-Man 3 angekündigt wurde, sondern auch für einen vierten Teil. Eventuell hat sich das Studio da etwas weit aus dem Fenster gelehnt, denn Hauptdarsteller Andrew Garfield will zumindest zum aktuellen Zeitpunkt von einem vierten Teil nichts wissen.

Ich habe einen Vertrag für einen weiteren nach diesem,” sagte er den Kollegen von Yahoo! Movies UK im Zusammenhang mit Kinostart von The Amazing Spider-Man 2 im Frühjahr nächsten Jahres. “…was einen Vierten angeht? Das hat mit mir nichts zu tun.” Nun rätseln Kommentatoren auf der ganzen Welt, ob Garfield keine Lust auf einen vierten Teil hat, oder ob es einfach noch keine Gespräche gab und er deshalb nichts zu dem Thema sagen kann. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Informationen

Personen:
Filme: