in ,

Der erste “Godzilla”-Trailer ist da

Gestern haben wir ihn angekündigt und nun ist er endlich da: Warner Bros. und Legendary Pictures haben einen ersten Trailer für Godzilla veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen möchten. Und als kleinen Bonus könnt ihr euch auch noch ein neues Poster für den Film anschauen.

Auf dem Poster sind die Fallschirmspringer zu sehen, die auch zu Beginn des Trailers eine Rolle spielen. Der Trailer selbst zeigt nicht viel von der Story, sieht optisch aber toll aus. Im Gegensatz zu manchen Kollegen, machen mich aber Effekte wie die roten Rauchspuren der Fallschirmspringer eher skeptisch. Einen Sinn werden sie wohl nicht haben und Effekte nur der Effekte wegen sind oft ein schlechtes Zeichen.

Godzilla kommt am 15. Mai 2014 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply
  1. Endlich!! Und so ganz so sinnlos sollen die roten Rauchspuren dann glaub ich doch nicht sein… vielleicht zum erkennen der anderen Springer bei schlechten Sichtverhältnissen?? Ka.. Aufjedenfall bin ich froh das man noch nicht all zu viel sieht, macht Lust und Freud auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Steigt Andrew Garfield bei “The Amazing Spider-Man 4” aus?

Jason Momoa im Gespräch für “Batman vs. Superman”