in ,

Barack Obama steht auf Catwoman

Anne Hathaway hat für ihre Rolle in The Dark Knight Rises Lob von allerhöchster Stelle erhalten. US-Präsident Barack Obama hatte die Möglichkeit den Film zu sehen und war ganz begeistert von ihr in der Rolle von Catwoman. Bei einem Fundraiser für seine Präsidentschaftskampagne bezeichnete Obama Hathaways Leistung laut Deadline als spektakulär. “Ich hatte die Gelegenheit, den Batman Film zu sehen und sie war das Beste an ihm. Das ist nur meine persönliche Meinung.

Hathaway war auch auf dem Fundraiser, wie sie auf das Lob reagierte, wurde jedoch nicht bekannt. Die nächste Möglichkeit sie im Kino zu sehen könnte der Präsident Ende des Jahres bekommen, wenn Hathaway zusammen mit Hugh Jackman, Amanda Seyfried und Russell Crowe in Les Misérables zu sehen sein wird. In die deutschen Kinos kommt der Film dann am 21. Februar 2013.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Kristen Stewart sagt Rolle in Cali ab

Prometheus – Dunkle Zeichen