in ,

“Castle”-Star Nathan Fillion: Ich wäre ein exzellenter Bruce Wayne

Seit bekannt wurde, dass Batman im Man of Steel-Sequel vorkommen soll, wird so ziemlich jeder mehr oder weniger bekannte Schauspieler mit der Rolle in Verbindung gebracht – zuletzt auch Castle-Star Nathan Fillion. Der sagte zu den Kollegen von Entertainment Weekly, dass er sich selbst für einen exzellenten Bruce Wayne hält. “Ich denke, ich wäre ein furchtbarer Batman,” schränkte er dann allerdings ein.

Zudem gab er Batman-Fans noch einen Tipp: Sie sollten sich auf keinen Fall für ihren Lieblingsschauspieler einsetzen, damit dieser die Rolle bekommt. Da hat er gar nicht so Unrecht, denn die Studios tendieren tatsächlich dazu, ihr Publikum mit Superhelden-Darstellern zu überraschen. Am Ende bekommt oft der die Rolle, mit dem man am wenigsten gerechnet hat.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“The Butler” steigt an der Spitze der US-Kinocharts ein

Legendärer Autor Elmore Leonard stirbt mit 87 Jahren