in ,

Colin Farrell und Paula Patton im Gespräch für “World of Warcraft”-Film

Die Kollegen von Deadline berichten, dass Colin Farrell und Paula Patton im Gespräch für die Hauptrollen im kommenden World of Warcraft-Film sind. Patton befindet sich demnach schon in ernsthaften Verhandlungen, bei Farrell ist man jedoch noch nicht so weit. Legendary Pictures ist anscheinend an ihn herangetreten, aber Gespräche hat es noch nicht gegeben. Die Chancen, dass er die Rolle übernimmt, sollen bei 50/50 stehen.

Fans der Spiele-Reihe warten schon seit Jahren auf eine Verfilmung und ab Januar wird die Produktion nun endlich gestartet. Als Regisseur steht Duncan Jones fest und der muss nun seinen Cast finden. Der fertige Film soll dann 2015 in die Kinos kommen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Breaking Bad” gewinnt drei Emmys

Erste Bilder von Jim Carrey & Jeff Daniels am Set des “Dumm und Dümmer”-Sequels