in ,

Der erste Trailer für Taken 2 ist online

Als vor zwei Tagen das erste Poster für Taken 2 erschien, war das ein sicheres Zeichen dafür, dass auch ein erster Trailer nicht mehr weit entfernt ist. Er kam dann aber doch etwas schneller als erwartet und wurde heute veröffentlicht. Ihr könnt ihn euch hier bei uns ansehen und euch dann anhand der ersten bewegten Bilder aus dem Film eine Meinung bilden.

Mir hat der erste Teil des Trailers vor allem Lust darauf gemacht, Taken noch einmal anzuschauen. Der Rest verspricht einen soliden Actionfilm, in dem neben Liam Neeson wohl vor allem Maggie Grace etwas mehr Zeit auf der Leinwand bekommen dürfte. In die deutschen Kinos kommt der Film als 96 Hours 2 – The Payback am 11. Oktober 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Jim Carrey steigt bei Dumm und Dümmer Sequel aus

Red Band Featurette für Ted mit Mark Wahlberg